noch freie Plätze beim Herbstcamp 2019!

Seit 10 Jahren laden wir Kinder und Jugendliche ein, mit uns und unseren Kindern Musik und Natur zu geniessen:

 – wir musizieren, erkunden die Wälder, lesen Fährten und entdecken die Tier- und Pflanzenwelt, kochen Leckereien, backen unser eigenes Brot, faulenzen auch mal, spielen, toben und erholen uns rundherum!
 
Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren mit und ohne musikalische Vorkenntnisse sind uns herzlich willkommen!
 
Unser Aufenthalt wird komplett medienfrei sein, denn wir schärfen unsere Sinne für Musik, Natur und uns selbst.
 
Unser Musikcamp findet statt im stilvoll rustikalen Melkerhaus bei Wittstock, ca. 120 km von Berlin.
Der Teilnehmerbeitrag beträgt 400,- € für Unterkunft, Verpflegung und Dozentenhonorar; die Anreise erfolgt privat.
 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.